Gratis bloggen bei
myblog.de

gemeinsames Projekt für Englisch

    


So sah es aus als wir uns etwas für ein Englisch-plakat ausgesucht hatten^^ das war sehr Bildungsreich. Sascha und Dominik hatten im Internet nachgeguckt, Jonas und Marc hatten sich Zeitschriften von mir angeguckt und Nils hat hat mitgeguckt,jaja und ich musste immer was zu essen und trinken holen nicht wahr Jungs?? ach egal hat trotzdem spaß gemacht und bevor ich es vergesse an der richtigen Musik lag es auf jeden fall auch nicht.Sascha direkt als er im Zimmer war :ah Anlage sofort Musik!!''.  Mal sehen was draus wird wenn wir uns das nächste mal alle bei mir treffen


Bis dann ciao

27.12.06 17:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robin Severins (27.12.06 19:06)
Nich schlecht aber währe besser wenn da irgenwat von Hardcore stände Mettalica is nich mein Ding

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen