Gratis bloggen bei
myblog.de

Karneval

Holla, endlich ist mal wieder Karneval. Schade das heute schon Rosenmontag ist aber egal ,heute ist  der letzte Tag wo noch Karnevalszüge unterwegs sind deswegen bin ich jetzt auch in Düsseldorf und guck mir nachher den Zug an und ihr nicht ätsch.

Bis dann ciao

19.2.07 13:58


allgemeines

Hi, heute war ne geile Sport stunde, wir haben mit den Ringen gearbeitet. Das Magnesium das wir dafür bekamen hatten wir mehr den anderen auf's T-shirt als Handabdruck gegeben als es benutzt. Naja, Deutsch stunde war  eig. ok außer das Herr Croon manchmal brüllen musste.

Bis dann ciao
30.1.07 18:32


Ersten Schultage nach den Ferien

Hi,   also die ersten Schultage in der Schule waren ja ganz ok außer heute da haben wir nämlich die Mathearbeit bekommen.   Der hat sich ja voll aufgeregt .  Aber wir hatten den einfach mal labern gelassen.


Naja mal gucken was die nächsten Tage noch auf uns zu kommt^^.


Bis dahin   Tschau













9.1.07 17:11


Impressum:


Trotz sorgfältiger inhalticher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier angebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Alle von mir veröffentlichen Inhalte unterliegen, sofern nicht anderweitig vermerkt, dem Urheberrecht (Copyright). Jede Verwendung ist nur mit vorheriger - schrift-
licher - Genehmigung erlaubt:

Florian Friese.

www.dagmar.friese@freenet.de

31.12.06 16:50


                                          Über mich


Name: Florian          


Schule:Realschule


Alter:13


Hobbies:Pc,Fußball,mit Kumpels treffen


Musik:Böhse Onkelz,Metallica,Linkin Park,Rise Against und so ^^

  

wenn ihr mehr wissen wollt schreibt ins Gb

27.12.06 21:27


gemeinsames Projekt für Englisch

    


So sah es aus als wir uns etwas für ein Englisch-plakat ausgesucht hatten^^ das war sehr Bildungsreich. Sascha und Dominik hatten im Internet nachgeguckt, Jonas und Marc hatten sich Zeitschriften von mir angeguckt und Nils hat hat mitgeguckt,jaja und ich musste immer was zu essen und trinken holen nicht wahr Jungs?? ach egal hat trotzdem spaß gemacht und bevor ich es vergesse an der richtigen Musik lag es auf jeden fall auch nicht.Sascha direkt als er im Zimmer war :ah Anlage sofort Musik!!''.  Mal sehen was draus wird wenn wir uns das nächste mal alle bei mir treffen


Bis dann ciao

27.12.06 17:03


Schulanfang

Hi, also ich freu mich auf die schule^^ natürlich nicht!! ok aber nur ein ganz ganz klein wenig, ich sag nur: ,,Herr Croon''  

das ist sooo geil jedes mal wenn der sich umdreht um was an die Tafel zu schreiben oder bricht ein Weltkrieg aus und sobald der sich zu uns umdreht sind wir die liebsten Kinder die es gibt^^    

27.12.06 16:43


 [eine Seite weiter]